Fandom


Staffel 2, Folge 7 (46 Min.)

Lennart Nielsen, ein entlassener Sträfling, will sich an der Chefin von André und Semir rächen, da sie ihn einst ins Gefängnis gebracht hatte. Lennart beginnt, Anna mit Telefonanrufen zu terrorisieren, manipuliert ihren Wagen und bedroht sie. Er geht dabei jedoch so geschickt vor, dass die der Verzweiflung nahe Anna keine Handhabe gegen ihn hat. Doch damit ist Lennart noch nicht zufrieden. Mit einem ausgeklügelten Plan gelingt es ihm, Anna bei ihren Vorgesetzten als Spitzel eines Drogendealers zu diskreditieren und ihr sogar einen Mord anzuhängen. Konfrontiert mit dem Mordverdacht bleibt Anna keine Wahl: Sie flieht mit André und Semirs Hilfe und taucht unter. Doch Nielsen spürt sie auf und bringt sie in seine Gewalt, um seine Rache zu vollenden: Er beginnt, Annas Selbstmord zu inszenieren. Erst im letzten Moment gelingt es André und Semir, Lennart Nielsen zu überwältigen, und ihre Chefin zu retten. 

Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.11.1997 RTL

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.